Black Flash

Black Flash

Name: Black Racer / Der Tot

Erster Auftritt: The Flash #138 (Juni 1998)

Gruppenzugehörigkeit: KEINE / Weder Gut noch Böse; Verkörpert den Sensenmann der Speedster

Kräfte und Fähigkeiten: Supergeschwindigkeit

Der schwarze Flash wird immer gesehen wenn ein Speedster stirbt. So war es auch bei Johnny Quick und Barry Allen. Auch Wally West machte schon erfahrungen mit ihm als er seine Freundin Linda entführte und Wally dadurch bis ans Ende der Zeit laufen musste das der Sensenmann der Speedster ihm nicht mehr entkommen konnte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Engel und Dämonen, Schurken, Speedster (Flash usw.) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s